hr Titel
 
                            

GÄSTEBUCH
Zufriedene Kunden kommen wieder. Wir würden uns über einen Gästebucheintrag von Ihnen freuen.

Gästebuch

17 Einträge auf 2 Seiten
Eberhard Pöhner
12.06.2022 23:12:17
Ungezählte Fenster, Türen sowie Glasschiebetüren bedurften bei uns der Wartung und alle funktionieren wieder "wie geschmiert".
Eine solch kompetente und solide Arbeit erlebt man nicht oft.
Diese Schreinerei empfehle ich sehr gerne weiter.
Heribert Pfeilstetter
21.05.2022 17:39:00
Nach Upgrade der Schließsysteme unserer Fenster und passgenauen Möbeln für unsere Bäder war die Renovierung unseres Esstisches nun der dritte Auftrag. Und wie immer war es eine super Arbeit :-)

Kurz und knapp: 1x Wörle, immer Wörle - wer da noch woanders schaut, ist selber schuld!
Ursula Faerber
05.10.2021 17:15:33
Vielen Dank für diese unkomplizierte , prompte und perfekte Ausführung.
Angerufen, angeschaut und zwei Tage später wurde der Schaden behoben.
Dies ist kundenfreundlich und man fühlt sich in guten Händen.
Super Betrieb!
Annerose Greisl
29.09.2021 17:23:55
Vielen Dank für die sehr guten, gründlichen und zuverlässigen Arbeiten. Sie haben mich hervorragend beraten und immer die passende Lösung gefunden, sei es bei den Fenstern oder bei der neuen Haustüre.
Große Sorgfalt, fundiertes Fachwissen und hervorragendes handwerkliches Geschick! Wir sind sehr sehr zufrieden.
Alexandra Holzmann
17.09.2021 19:50:19
Aufgeschlossen für jegliche Sonderwünsche und Extraanfertigungen. Alles wird mit Sorgfalt, technischem Know-how, Fachwissen und Liebe zur Holzarbeit gefertigt. Haben Sie nochmals vielen Dank! Eine große Hilfe für unseren Alltag.
Fam. Baumann
30.08.2021 14:14:11
Die Arbeiten an unserer Haustüre ( neuer Griff/Einbruchschutz) sowie die Montage von Gitterrostsicherungen / Insektenschutzgittern wurden fachmännisch und termingetreu ausgeführt.
Die Beratung vorab war kompetent und persönlich sehr angenehm . Wir waren uneingeschränkt zufrieden.
M. Cappek
07.08.2021 19:51:56
Schön, dass es Handwerker gibt, die Instandsetzungsarbeiten noch annehmen und diese perfekt und unkompliziert ausführen. Vielen Dank dafür!
Jürgen Schulze
02.12.2020 10:57:13
Wir haben in einer denkmalgeschützten Objekt eine 2,5 Zimmer Wohnung mit sehr vielen Nischen und brauchten dafür Maßmöbel. Die Schreinerei Wörle hat die Maßmöbel mit ästhetischer und professioneller Handwerkskunst gefertigt. Leider hatten wir einen Wasserschaden und so mussten die Maßmöbel ausgebaut, eingelagert, einzelne Möbelteile erneuert und angepasst werden. Jetzt ist wieder alles wie es beim Einzug war. Wir sind sehr zufrieden und können die Schreinerei Wörl bestens weiter empfehlen.
Leonhard Kistler
30.11.2020 13:43:49
Im Rahmen einer kriminalpolizeilichen Beratung zum Thema Einbruchschutz wurde u.a. auch die Schreinerei Wörle als Fachfirma für die Durchführung entsprechender Maßnahmen genannt.
Aufgrund der guten Beratung durch Herrn Wörle haben wir die Schreinerei Wörle mit der Aufrüstung der Haustüren und Lichtschächte gemäß dem Sicherheitsstandard RC-2 beauftragt. Die Ausführung erfolgte fachmännisch und terminlich zur vollen Zufriedenheit. Danke für die gute (Zusammen)arbeit. Gerne wieder bei nächster Gelegenheit.
G. Kübrich
17.11.2020 12:59:29
Von der ersten Verbindungsaufnahme bis zum Abschluss der Ertüchtigung der Türen war es sehr gut geplant und hervorragend durchgeführt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Anzeigen: 5  10   20

 

 



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram